angebot & Preise
E-Mail-marketing, design,
Onlinekurse,
website
& mehr
Werde freier im kopf und fokussiere dich auf deine „zone of genius“
- Du hast keinen Bock auf Technik? Das ist Dir viel zu kompliziert? Du empfindest es als Zeitverschwendung?
- Du kennst Dich zwar mit den Tools aus, hast aber keine Zeit und Lust darauf?
- Du möchtest Deine Zeit sinnvoll nutzen?
- Du möchtest Deine Zeit in Deine Zone of Genius investieren?
- Du schiebst die Erstellung Deines Onlinekurses, den Start mit Deinem eigenen Newsletter oder auch die Überarbeitung Deiner Website vor Dir her?
- Du fühlst Dich manchmal alleine mit Deinem Business?
- Du wünschst Dir mehr arbeitende Gehirnzellen, Hände und Zeit?
du musst das alles nicht mehr alleine stemmen.
du erhältst neben technischem und kreativem support auch ideen und impulse von mir.
wir gehen gemeinsam in die umsetzung und ich übernehme alles rund um die technik für dich.

dein vorteil
-
- Du kannst die ungeliebten Aufgaben rund um Technik und Kreativität abgeben.
- Du musst Dich nicht mehr stundenlang mit WordPress rumschlagen und am Ende sieht es doch nicht so aus wie Du es Dir vorgestellt hast.
- Du musst Dich nicht mehr in neue Tools einarbeiten.
- Du hast jemand an Deiner Seite, der mitdenkt, Deine Erfolge mit Dir feiert, mit Dir Deine Ideen weiterentwickelt, Ideen und Impulse einbringt, dem Dein Business wichtig ist.
- Dich dazu motiviert/erinnert am Ball zu bleiben und in die Umsetzung zu kommen.
Mein angebot für dich
E-Mail-marketing
ACTIVE CAMPAIGN, MAILCHIMP
Erstellung Deiner Willkommens-Sequenz
Erstellung von Anmeldeformularen
(für Newsletter und Warteliste) und dazugehörige Anmeldeseite
Erstellung von einfachen Automationen
Erstellung von Vorlagen
Erstellung von Kampagnen (Newsletter) und Versand
Ideen und Input zu Gestaltung, wenn gewünscht: Auswahl Bilder und Gestaltung Banner
ggf. Korrekturlesen
Design
MIT CANVA
Workbook
Präsentation
Checkliste
Arbeitsblätter
Flyer
website
WORDPRESS (DIVI, ELEMENTOR)
Erstellung Landing-/Salespage
Erstellungen von Unterseiten
Änderungen auf der Website (Texte, Fotos austauschen)
KEIN Datenschutz
Onlinekurs
APPREX, MEMBERSPOT, THRIVECART
Einrichtung der Plattform
Technische Einrichtung des Kurses
(hochladen der Inhalte)
Design des Kurses
Ideen und Input
Ggf. Unterstützung beim Launch
nach absprache
Kundensupport
Erstellung Umfragen
Backoffice
oder einfach mir Deinen Wunsch mitteilen 😉
Arbeitest Du mit anderen Programmen?
Kein Problem, ich stehe auf learning-by-doing und lerne gerne neues.
Neben dem Technikkram bekommst du:
Liebevoller Arschtritt
Impuls- & Ideengeberin
Sparring- & Accountability-Partnerin
Blick über den Tellerrand
Struktur (Chaosfinderin)
Empathie und ganz viel Herz
Wichtige Facts für unsere Zusammenarbeit
-
Arbeitszeiten: Ich habe keine festen Zeiten, da die (private) Betreuung meiner Tochter immer etwas varriert.
-
Am liebsten arbeite ich mit Zeitpuffer, dass wir am Ende nicht unter Zeitdruck kommen.
-
Kurzfristig Aufgaben umsetzen geht mal, sollte aber nicht die Regel sein.
-
Wir kommunizieren über WhatsApp, Telegramm, E-Mail, Zoom und arbeiten mit Trello, Asana, Slack oder was Dir zusagt.
-
Meine Arbeitsweise: viel learning-by-doing, YouTube ist seit meiner Selbständigkeit ein guter Freund von mir 🙂
-
Abrechnung: Einzelne Stunden oder Stundenpakete (Bezahlung im Voraus)
Energieausgleich
Energieausgleich pro Stunde
Die einzelne Stunde kostet 60 €.
Energieausgleich-Pakete
5 Stunden -> 290€
10 Stunden -> 560€
15 Stunden -> 795€
20 Stunden -> 1.000€
Ein Stundenpaket ist immer 2 Monate gültig

wie geht es weiter?
1. Kennenlerngespräch
Wir machen einen Termin aus und lernen uns über Zoom persönlich kennen. Für eine Zusammenarbeit ist mir wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt. So haben wir beide die Möglichkeit zu schauen, ob es passt und offene Fragen zu klären.
2. Bestätigung Angebot und ggf. Verträge
Ich freu mich über unsere bevorstehende Zusammenarbeit und sende Dir ein Angebot zu. Sobald Du es angenommen hast, schicke ich Dir Die Rechnung + Verträge (AVV und Vertraulichkeitsvereinbarung) zu. Sobald Du alles unterschrieben zurückgeschickt und bezahlt hast kann es losgehen.
3. Zoom Call zum Start der Zusammenarbeit
Endlich geht es los. Wir besprechen alle wichtigen Punkte wie über den Zeitplan, mit welchen Tools wollen wir arbeiten, wie stellst Du mir Deine Dateien zur Verfügung und natürlich über alles weitere was Dir wichtig ist.
4. Zusammenarbeit, Änderungswünsche, Fertiges Produkt
Während der Zusammenarbeit stehen wir in engem Kontakt, so dass Du am Ende mit dem Ergebnis zufrieden sein kannst.
Happy Clients

„Esther hat mir mit Geduld, viel Wissen und Einsatzbereitschaft geholfen meinen Onlinekurs aufzubauen und nach draußen zu bringen. Besonders ihre Fähigkeit für schöne & passende Gestaltung macht nun meinen Kurs „Du als Mama“ zu etwas ganz besonderem. In den Bereichen Layout, Datenschutz und der Erstellung in der Online-Plattform Apprex hat sie mich sehr kompetent und zuverlässig wunderbar unterstützt. Ich danke Esther sehr dafür und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit auch in Bezug auf meine Homepage.„
Kristina Daum, www.herzbauchbindung.de

„Esther ist eine wirklich aufmerksame, mitdenkende, super sympathische und schnell arbeitende VA. Außerdem kann sie gut kommunizieren, was ich total wichtig finde. Unsere Zusammenarbeit ist entspannt und wir kommen immer zum Ergebnis.
Esther macht für mich die Einrichtung meiner Onlinekurse in Memberspot (inkl. die Einbindung von CopeCart und Upsells), meine Workbooks über Canva und Arbeiten an meiner Website mit WordPress. Es macht einfach Spaß mit ihr und ich hoffe sehr, dass wir noch länger zusammenarbeiten werden.„
Katharina Appia, www.praxis-appia.de