Feedback meiner Kundinnen

Kimberly

Liebe Esther, ich bedanke mich von Herzen für deine wertvolle Arbeit! Ich habe mir jemanden gewünscht, der mir hilft einen Newsletter für mein ganzheitliches Coaching-Business aufzusetzen. Dabei war es mir besonders wichtig, dass sich jemand mit der technischen Seite und Automationen auskennt. Ich hatte keine genaue Vorstellung, was ich mit meinem Newsletter im Detail erreichen wollte oder wie er aussehen wollte und von Esther das Rundumpaket bekommen. Sie hat mich an die Hand genommen herauszufinden, welche Intention ich habe, worauf ich besonders Wert lege, mit mir ein Design entwickelt und alle technischen Punkte umgesetzt. Zusammen haben wir ein Produkt entwickelt, was zu mir, meiner Arbeit & meinen Wünschen für einen Newsletter passt, wofür ich sehr dankbar und worüber ich sehr glücklich bin. Außerdem hat sie mir den Prozess sehr leicht gestaltet, indem ich alle relevanten Infos zusammengefasst und übersichtlich dargestellt erhalten habe. Zudem ging alles schnell und flexibel, obwohl ich zwischendrin anderweitig sehr eingespannt war und nicht direkt reagieren konnte. Esther hat sich viel Mühe gegeben auf meine Bedürfnisse einzugehen, was ich sehr schätze. Ich glaube nicht an Zufälle und habe am gleichen Tag einen Aufruf gestartet für die Hilfe bei meinem Newsletter, als sie ihr Angebot veröffentlicht hat. Ich bin sehr froh, dass wir uns gefunden haben und sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Danke 🙂

Christina

Esther hat mich bei der Einrichtung meines Email-Marketings und bei der Email-Automation meines ersten 0 Euro Produkts unterstützt. Dabei ist sie sehr individuell auf mich und meine Wünsche eingegangen. Auf all meine Fragen hatte Esther jederzeit und super schnell eine Antwort, sodass wir hier auch sehr schnell voran gekommen sind. Für die inhaltliche Ausarbeitung meiner Willkommens-Sequenz hatte Esther wirklich hilfreiche Impulse. Ich bin super happy, dass Esther bei diesem nächsten Meilenstein bei meinem Business-Aufbau an meiner Seite war und kann sie daher uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie hat eine unglaubliche Fachexpertise im Bereich Email-Marketing und dazu noch das Herz am rechten Fleck. Vielen Dank für deine tolle Unterstützung!

Melissa

Esther hat für mich eine Newsletter Automatisierung mit Freebie erstellt. Ihre Designvorschläge haben mir sehr gut gefallen. Wir konnten uns immer auf Augenhöhe austauschen und ich konnte meine Bedenken zu meinen E-Mail Texten ansprechen, wo Esther gute Lösungsvorschläge für mich hatte. An dem Ergebnis gefällt mir vorallem das Design und die Einfachheit, sodass ich im Nachgang auch dazu in der Lage bin, Anpassungen selbst vornehmen zu können.

Sarah

Liebe Esther, vielen Dank für die schöne Zusammenarbeit und das tolle Ergebnis. Ohne dich hätte ich bis heute keine Willkommenssequenz für meinen Newsletter. Du hast mich ermuntert, einfach draufloszuschreiben und von mir zu erzählen. Damit hat sich meine Schreibblockade gelöst. Ich fand es toll, wie du mich bei allen Entscheidungen mit einbezogen und meine Ideen umgesetzt hast. Danke auch für die schönen Vorlagen, die du mir erstellt hast. Am besten gefällt mir, dass mein Newsletter einzigartig geworden ist und mich ganz authentisch widerspiegelt.

Nina

Esther erstellte mir eine Email Sequenz, ein Freebie und einen Fragebogen in meinem Markendesign. Das Freebie, sowie den Fragebogen formatierte sie zu einer beschreibbaren PDF, so dass beide Vorlagen nun ganz bequem ohne Druck ausfüllbar sind. Ich schätzte die Zusammenarbeit mit Esther sehr. Ihr Blick fürs Detail, Zeilenabstände, schöne Bilder… war großartig. Ich bin sehr perfektionistisch und es fällt mir schwer Dinge abzugeben, gerade dann wenn es ums Design geht. Esther traf meinen Geschmack total. Es passte einfach perfekt. Die Zusammenarbeit war unkompliziert, wertschätzend und sehr professionell. Esther brachte auch über die Gestaltung hinaus ihr Wissen und ihre Ideen ein. Ich würde jederzeit wieder mit Esther zusammenarbeiten und kann die nur von ganzem Herzen ❤️ empfehlen.

Sina

„Ich habe Esther gebucht damit sie mir bei meinem ersten Onlineangebot zur Seite steht. Und jeder der schon online arbeitet weiß welche Herausforderungen es da gibt. Sie hat sich jederzeit auf MICH eingestellt und alle Herausforderungen gelöst.( und von denen gab es eine Menge) 😊
Alle Fragen die ich zu den Online -Plattformen und Bezahlanbietern hatte konnte sie beantworten und hat mich super beraten – bewundernswert war, dass sie auch immer eigene Ideen mit eingebracht hat, was mich im Prozess immer weitergebracht hat. Sie hat meinen Kurs bei Apprex angelegt und das auch noch mit viel Liebe zum Detail. Esther hat meine Landingpage nach meinen Wünschen gebaut und auf alle Herausforderungen blitzschnell reagiert, wenn ich Fragen hatte. Ich freue mich Esther an meiner Seite zu wissen – denn ich brauche in meinem Business jemanden mit diesem Know How – damit ich mich auf meinen Bereich konzentrieren kann.“

Katharina

„Esther ist eine wirklich aufmerksame, mitdenkende, super sympathische und schnell arbeitende VA. Außerdem kann sie gut kommunizieren, was ich total wichtig finde. Unsere Zusammenarbeit ist entspannt und wir kommen immer zum Ergebnis. Esther macht für mich die Einrichtung meiner Onlinekurse in Memberspot (inkl. die Einbindung von CopeCart und Upsells), meine Workbooks über Canva und Arbeiten an meiner Website mit WordPress. Es macht einfach Spaß mit ihr und ich hoffe sehr, dass wir noch länger zusammenarbeiten werden.“

Kristina

„Esther hat mir mit Geduld, viel Wissen und Einsatzbereitschaft geholfen meinen Onlinekurs aufzubauen und nach draußen zu bringen. Besonders ihre Fähigkeit für schöne & passende Gestaltung macht nun meinen Kurs „Du als Mama“ zu etwas ganz besonderem. In den Bereichen Layout, Datenschutz und der Erstellung in der Online-Plattform Apprex hat sie mich sehr kompetent und zuverlässig wunderbar unterstützt. Ich danke Esther sehr dafür und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit auch in Bezug auf meine Homepage.“

Möglichkeiten mit mir zu arbeiten:

E-Mail Marketing

Wir erarbeiten eine Strategie für dein E-Mail Marketing, falls noch nicht vorhanden und setzen dann gemeinsam um – du die Texte und ich die Technik und die Gestaltung.

Website

Du brauchst eine Landingpage für deinen Newsletter oder für ein Produkt, auch das können wir gemeinsam angehen – und wieder du die Texte und ich die Technik und die Gestaltung.

Design

Du hast ein Produkt, sei es Workbook, Checkliste, eBook oder ähnliches und es soll in Canva gestaltet werden – und auch hier du die Texte und ich die Technik und die Gestaltung.